Eno Robin Liedtke

Bildung & Kunst

Grafikdesign

Im Design nutze ich gerne verschiedene künstlerische und illustratorische Techniken von realistischen über minimalistischen und abstrakten bis hinzu neo-/expressionistischen Umsetzungen.
Meine Schwerpunkte sind: Kunst-/Plakate, Bildungs- und Kunstprojekte sowie Illustrationen.

  • Ich helfe Euch bei der zielgruppenspezifischen Vermittlung Eurer Angebote und wirkungsvollen Öffentlichkeitsarbeit für Eure Veranstaltungen, weitreichende Vernetzung und professionelle Selbstdarstellung.
  • Gemeinsam mit Euch analysiere ich Strategien und Handlungsspielräume für ein kreatives Designkonzept, um die Sichtbarkeit Eurer Institution und Eurer Angeboten zu verstärken und über eine diversity-bewusste visuelle Kommunikation Eure Zielgruppen zu erreichen.en.
  • Vom Konzept bis zur Umsetzung stehe ich Euch über regelmäßige Absprachen und praktischen Support für kurze Projekte, regelmäßige Aktualisierungen Eurer Medien oder in einer langfristigen Zusammenarbeit zur Seite.
Poster & Flyer
SharePics
Diverses Grafikdesign
Illustrationen